Monday, March 06, 2006

da kackste bonse!

ihr lieben,

hier nun endlich mal ein paar bilder vom wirklichen leben. bin herumgelaufen und habe bilder gemacht von meinem zeitweiligen, mittlerweile schon über einmonatigem zuhause.

dies hier ist das sogenannte backpacker zelt. natasha und ich haben zuwachs bekommen von yvon, einer 19 jährigen holländerin. sie wird allerdings nur kurz bleiben.



unser kleines bad besteht aus nem hölzernen waschtischchen und einer ziemlich komfortablen badewanne. desöfteren dürfen wir dort neue »flatmates« begrüßen wie z.b. große grüne frösche, käfer, spinnen oder gottesanbeterinnen (das sind doch diese viecher, die aussehen wie ein stöckchen mit füßen dran, oder?!)





das sind noch weiter hinten die schlafräume der miners. allabendlich wird dort vor dem dinner das ein oder andere bierchen gezischt.



das ist der pooltisch im laden mit dazugehörigem gemälde. nach etwa 10 jähriger billardabstinenz hab ick mich ordentlich blamiert...



das ist die phone-atm-darts-lese-allzweckecke. die aktuellste zeitschrift ist von juni 2005. ich sage euch, ich hab die trennung von brad pitt und jennifer aniston zweimal durchlebt.



hier wohnen die chefs chris und pam und hier gehe ich auch immer dann lang, wenn ich zwischen zelt und pub hin und her muss.



john und kevin halfen uns beim truck ausladen. und zur belohnung gibts n vb. john nahm mich auf sein trolley und schob mich durch den ganzen pub, das war ein spaß. die beiden sind wirklich lustig-seltsam. sie sagten mir, fotos von ihnen gehen um die ganze welt.



einige meinet »tags-stammis«, nur damit ihr euch mal n bild macht... mittlerweile hab ich oft ganz gut zu tun, obwohl es die schlechteste zeit im jahr ist.



red verzieht sich auch lieber ins kühlhaus...



natasha und ich fahren öfter nach cooktown und genehmigen uns ein macademia eis, der absolute knüller sag ich euch. auf der fahrt singen wir laut!





von dem schwarzen sambuca habe ich den kollegen im phoenix schon berichtet. der wird mit nem hoch brennbaren anderen schnaps aus der glasreinigersprühdose in flammen gesetzt. das sieht ganz hübsch aus, wenn das licht ausgeschaltet wird. aber danach kackste bonse, wie unser lieber sportlehrer auf unser skiabschlussreise zu sagen pflegte.



haben übrigens auch einen shpo mit lions den t-shirts, stickers, basecaps und allem anderen scheiß. es werden auch krokodilsköpfe in allen denkbaren größen verkauft. vielleicht bring ich ja einen mit.



das ist meine chefin pam tanzenderweise. sie ist wirklich ganz entzückend robust, wir kommen gut miteinander klar! manchmal kocht sie für uns.



lustige tresenspiele mit ronnie, für mich etwas zweifelhaft und vor allem gefährlich, oder?!



hier noch ein paar tresenimpressionen. die beiden damen sind helen und gail. gail putz hier und ich mag sie sehr. sie muss eine super schöne frau gewesen sein. sie ist übrigens die freundin von kevin, dem blondbärtigen.
den hut habe ich gestern geschenkt bekommen, mit nem großen tipp-ex J vorne drauf. sehe fast aus wie ne einheimische, oder?!





ihr süßen, könnte so viel mehr schreiben aber die zeit reicht nicht. bin ganz spontan sehr früh nach cooktown gefahren und so konnte ich meine vorbereitungen für diesen eintrag nicht vollenden.
nächstes mal wieder ausführlicher, versprochen!
achso liebe jenny, dit kannste doch nich machen, so nen kommentar schreiben. habe in diesem internetcafé gesessen und mich nicht mehr eingekriegt vor lachen!!! wurde etwas schräg angeguckt hier... mehr davon!

so, lunchtime...

eure mottenanbeterin

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo julchen, wunderbar. das will der gespannte zuschauer sehen. Trautes Heim. schöne villa, freundliches badezimmer, saubere wanne ( das haben die netten älteren herren dort wohl nicht, wa?) shopping möglichkeiten ganz nah. schöne amazonen in der bar. kultiviertes beisammen sein. vielleicht mal ne runde stadt - land-fluss. adrette, vertrauenswürdige opas. ach sieht nett aus!

hier ist schnee und streit angesagt. unsere proberaum nachbarn haben nen anwalt eingeschaltet. so was würden diese typen bei dir dort nicht machen. die würden´s bestimmt selber regeln.
aber sonst alles gut, reden noch immer über dich. bist noch nicht vergessen.
liebe grüsse und lass keinen ran, max

3/07/2006 7:09 pm  
Anonymous Anonymous said...

Hi Jule, Gottesanbeterinnen sind die Teile, bei denen du ständig das Gefühl hast, daß sie dich ansehen(http://www.fotoinsekt.de/englisch/fressende.html), als "Stöckchen mit Füßen dran", werden meistens Stabheuschrecken bezeichnet (http://www.nefkom.net/goertz/arten/insekt/bacu.jpg). Schau mal auf die links, vielleicht findest du was passendes.
Ansonsten, hab' dich bzw. deine Berichte schon vermißt. Weiter so.
M.(KW)

3/10/2006 3:00 am  
Anonymous Anonymous said...

Julie, Stabheuschrecken sind die Teile, die ich mal in Ermangelung von Hündchen und Kätzlen als Haustiere hatte. Kannst Du Dich nicht mehr erinnern? Die haben wir immer auf den Gummibaum Gassi geschickt. Gottesanbeterinnen haben einen Kopp und das spannendere Sexualleben. Das petz ich alles Klinner, dass Du in der Zooooologie so versagst.Jenny

3/15/2006 11:42 pm  
Anonymous Anonymous said...

Come on Julie, don`t sit on the fence! Schon lange nix mehr von Dir gelesen. Alle Wirbelstürme heil überstanden? Schreib mal wieder!Mich dürstet nach news. Deine Jenny.

3/29/2006 10:25 pm  
Anonymous Anonymous said...

Hey Jule, hoffe es geht dir gut. Neuer input wäre toll. So wenig kann doch gar nicht passiert sein. Würd` mich riesig über ein paar neue bilder von dir freuen! Meld` dich! Liebe grüße von K.

3/30/2006 8:28 pm  

Post a Comment

<< Home